Einkaufswagen
close logo

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

arrow-left Zurück

Wie alles begann, die Geburt des Seelensteins

calendar November 28, 2022

Krankheit, Armut, Scheidung oder Einsamkeit sind oft Teil des Lebens. Heftige Schicksalsschläge sind oftmals der Wendepunkt in der Geschichte des Menschen. Wir sehen unser Unglück meist nicht kommen und es überrascht uns. Ein Autounfall und das Leben steht kopf. Der Mensch ist machtlos seinem Schicksal ergeben.

Doch sind es nicht gerade die Schicksalsschläge, die einen Menschen prägen, den Blick weiten und den Horizont öffnen?

In meiner Jugendzeit wollte ich immer hoch hinaus. Ein gutes Leben, wie man es sich vorstellt. Der klassische Hausbau und eine Familie großziehen. Ein beliebtes, bisweilen altertümliches Bild der heilen Welt erschaffen. Wer das Lebensziel aller verfolgt, bewegt sich in ähnlichen Bahnen wie jeder andere. Die Durchlässigkeit unserer Gesellschaft ist kleiner geworden. Mit harter Arbeit vom Tellerwäscher zum Millionär, die Zeiten sind schon lange vorbei. Die Eliten wünschen sich, dass jeder an seinem Platz bleibt. Der Abstieg dagegen ist immer unmittelbarer Reichweite.

Dieser fortwährende Druck lastete auf meinen Schultern. Man will immer perfekt sein, funktionieren wie ein Uhrwerk. Aber wir Menschen sind keine Maschinen. Unseren Körper und Geist kann man nicht takten oder justieren nach irgendwelchen DIN-Maßstäben. Meine Seele kam mit der bevorstehenden Depression nicht zurecht. Ich landete auf der Straße, aufgrund mangelndem Antriebs. Ich verlor Frau und Kinder. Das Haus brannte nieder. Nun war ich obdachlos, bettelnd und um Nahrung flehend. Es war mir es mittlerweile gleich, ob ich lebe oder sterbe.

Wenn man ganz unten in der Gesellschaft angekommen ist, hat man einen ganz anderen Eindruck von der Welt. Man hat nichts mehr – außer Zeit. Ich begann, mich mit Spiritualität und dem menschlichen Bewusstsein zu befassen. Die Facetten des menschlichen Daseins sind sehr viel umfangreicher als viele von uns annehmen. Die materiellen Güter sind nur ein unbedeutender Teil unserer Darstellung. Das wahre Menschsein resultiert aus dem seelischen Empfinden. Hierzu möchte ich folgende Weisheit anführen:

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

Charles Reade – englischer Schriftsteller

Meine Anfänge zur spirituellen Erleuchtung erlebte ich durch Meditation. Im Laufe der Zeit verstand ich meine wahre Bestimmung und erlebte eine neue Form des Daseins. Eines Tages fühlte ich den Drang, mich aufzumachen. Ich startete eine Wanderung, um meinen Lehrmeister zu finden. Mein Verstand war so klar wie nie zuvor. Da ich nicht viel hatte, war es für mich ein Leichtes alles hinter mir zu lassen und nach Indien aufzubrechen.

Hier leben Freud und Leid dicht gedrängt. Dieses Land ist so vielschichtig und besonders facettenreich, wie kein andere Fleck der Erde. Weltweit pendeln Heilsuchende nach Indien, um ihren Lehrmeister zu finden. Mein Meister hieß Amitayus Prasad. Er weihte mich in die Geheimnisse der Seelenlehre der Weisen ein. Oft hat man die Vorstellung, dass diese Meister in irgendwelchen abgelegenen Dörfern leben und von dort aus wirken. Gänzlich fernab der Zivilisation. Bei Amitayus war das nicht so. Er war ein alter Mann, zu dem die Menschen kamen, um sich beraten zu lassen. Amitayus war ein einfacher indischer Heiler. In Indien gibt es Tausende wie ihn. Dennoch war er ein besonderer Mensch. Er lehrte, ohne viel zu sprechen.

Ich begriff, dass die menschliche Seele greifbar gemacht werden kann. Niemals wird die Pharmaindustrie oder die Wissenschaft hinter das Geheimnis der Seele kommen. Denn ihr Antrieb ist nur ungesundes Profitstreben. Aber die Seele lässt sich nicht für die „falsche Sache“ einnehmen. Sie ist frei, sprengt alle Kette und das Seelenheil erlebt nur derjenige, der es bewusst zulässt.

Unendlich dankbar bin ich ihm, da er mir die Lehren der Materie und Energie lehrte. Ebenso Einblicke in die Seele und des spirituellen Geistes. Dank seiner Weisheiten sind wir heute in der Lage, das Seelenheil zu konservieren. Es ist uns möglich diese Weisheiten weiterzureichen, an Menschen die sich seelisch optimieren bzw. verbessern möchten. Seelische Belastungen wirken sich immer auf den Organismus aus.

Vielfach werden seelische Qualen zu körperlichen Lasten. Gebrechen, von denen wir nicht loskommen, sind allzu oft ein Zeichen für seelisches Ungleichgewicht. Durch die Weiterentwicklung der Seelenlehre der Weisen ist es möglich, die Seele in Einklang zu bringen. Wer seelisch stabil ist, kann die ihm gesetzte Grenzen überwinden. Grenzenloses Leben in vollem Genuss ist erreichbar.

Mich überkam der Gedanke, dass es noch mehr Leidende geben muss. Mit diesen und allen anderen Menschen möchte ich mein Glück teilen.

In jahrelanger Kleinarbeit hab ich nötiges Wissen und Erfahrung in die Entwicklung der Seelenstein Produkte investiert, um dieses Erleben jedem möglichst einfach und barrierefrei zugänglich zu machen.

Mittels spezieller heiliger Geometrie und wertvollen Informationen bündeln die Produkte die allumfassende Energie und geben einen Zugangspunkt, zu dem wir zurückkehren können. Der verfügbar ist und uns niemals im Stich lässt.

Ich bin heute glücklicher denn je. Ich bin zufrieden. Wer weise ist, der sollte teilnehmen. Wir Menschen verdienen ein besseres Schicksal. Nimm teil, misch Dich ein und mach mit. Lass uns gemeinsam seelische Werte schaffen, die bleiben.